Freitag, 3. September 2010

Zum 80ten Geburtstag

Meine Schwiegermama wird diesen Monat 80 Jahre alt, da muß natürlich eine Karte her.

Bei Take Time for You heißt das Thema diese Woche " Pearls and Swirls ", und so habe ich die Karte nach diesem Thema gewerkelt. Die Grundkarte ist naturweißer Büttenkarton, daher die ausgefransten Ränder, ( leider ist das Papier auch nicht komplett rechtwinklig, daher sieht es stellenweise am Rand ein wenig schief aus ), der HG ist Perlmuttpapier, das liebenswürdiger Weise von Sibylle durch dieCuttlebug gekurbelt wurde.
Hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig.
Liebe Grüße Gudrun

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Deine Schwiegermutter freut sich bestimmt über die Karte. Sie sieht toll aus. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha

Ps: Bitte denk dran beim Verlinken den direkten Link einzugeben. Den bekommst du oben in der Browserleiste angezeigt, wenn du auf den Titel des gewünschten Projekts klickst also in diesem Fall: http://gusel.blogspot.com/2010/09/zum-80ten-geburtstag.html also nicht die Blogadresse.