Montag, 14. Juni 2010

Taufkarte als Auftragsarbeit

"Mach' mir bitte eine Karte zur Taufe", so lautete mein Auftrag !
.
Aber bitte schlicht, denn die Hauptperson ist zwar "die Kleine", aber gleichzeitig wird auch die kirchliche Trauung der Eltern stattfinden.
So habe ich mich dann gemeinsam mit Sibylle für diesen Body entschieden. ( sie war so lieb und hat mir die Bein- und Halsausschnitte gestanzt, da ich diesen Stanzer nicht habe) !
Sowohl der Auftraggeber als auch die glücklichen Eltern waren am WE hellauf von dieser Karte begeistert, was mich als Bastler natürlich freut.
Liebe Grüße Gudrun

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen. Wirklich schlicht und edel. Toll. LG Silke

chrissi hat gesagt…

Ups....ich glaube, mein erster Kommentar ist futsch. Hab wohl zu schnell geklickt. Wenn nicht, doppelt hält besser. ;o)
Die Karte ist wunderschön und edel geworden. Da glaube ich gerne, dass die Eltern begeistert waren. Kannst richtig stolz auf dein Werk sein.
Liebe Grüße, Chrissi