Mittwoch, 2. Juni 2010

Knallige Farben...........

........sollen den Sommer locken!!
.
Nachdem nun offizieller Sommeranfang war und wir immer noch Mistwetter haben, habe ich mal eine Karte in einem knalligen sonnengelb gemacht.
Vielleicht hilft es ja.
Liebe Grüße Gudrun

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Gudrun,
hoffentlich hilft das wirklich, damit das Wetter besser wird. Die Farben in deiner Karte leuchten ja richtig.
Ich glaube damit kannst du auch bei
EAC mitmachen. Die haben das Thema "Sommer".

Silke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! So schön frisch. Gegenau das richtige bei diesem miesen Wetter. Bei uns regnet es nun schon seit zwei Tagen durch. Hoffe meine Rosenknospen faulen nicht ab. *seufz*
Lg Silke

diehex hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ich glaube sie hilft, bei uns scheint die Sonne. Die ist aber auch so richtig schön sommerlich geworden!
Liebe Grüße
Jeanette

chrissi hat gesagt…

Hallo Gudrun,
etwas hat deine schöne Karte ja geholfen. Ein paar Tage hatten wir das schönste Wetter. Aber jetzt sieht es schon nicht mehr so dolle aus.
Vielleicht werkelst du noch eine sonnengelbe Karte...... ;o)
Liebe Grüße, Chrissi