Freitag, 29. Januar 2010

Karte nach Sketch

Diese Karte ist entstanden nach dem Sketch, der diesmal die Aufgabe bei Paperminutes war.
.
Leider sind mal wieder die Farben etwas verfälscht, also hier sieht die Blume und die Schrift aus als wäre sie rot, isse aber nicht.
L.G. Gudrun

Kommentare:

diehex hat gesagt…

Das Motiv ist ja knuffig, ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt!
LG Jeanette

Silke hat gesagt…

Liebe Gudrun,

deine super schöne Karte ist heute bei mir angekommen. Oh ich freu mich so über deine tolle Überraschungspost. Auf dem Bild kommt sie gar nicht so toll rüber wie real. Einfach schön!!! Vielen Dank für die Karte. *freu*

LG Silke

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt mit dem Bildmalarna Motiv. Ich liebe diese Motive und könnte mir die grad alle auf einmal kaufen. Deine Karte finde ich wunderschön. Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen. Wünsche noch ein schönes WE
Rosi

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Ein super tolles Motiv.

Lg
Anja

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
das ist wieder ein ganz süßes Kärtchen geworden. Das Motiv ist superschön.
Liebe Grüße, Chrissi