Montag, 4. Januar 2010

Easel-Karte

Ich hoffe, ihr seid alle sanft und gut ins neue Jahr "gerutscht".
Ich wünsche euch allen : Alles Gute für 2010
___


Da ich für Samstag eine Geburtstagskarte brauchte, habe ich am Neujahrstag gemeinsam mit Sibylle meinen "Kater" mit basteln besiegt.
Die Easel-Card gefiel mir auf anderen Blogs so gut, da wollte ich sie auch mal ausprobieren.
Beim Geburtstagskind kam sie sehr gut an, hoffe euch gefällt sie auch ein wenig.
L.G. Gudrun

Kommentare:

diehex hat gesagt…

Hallo Gudrun,
das kann ich mir vorstellen, dass Dein Kärtchen gut ankam, die ist wirklich toll geworden! Dir auch noch ein frohes neues Jahr 2010, alles Liebe!
LG Jeanette

chrissi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
etwas spät, aber von Herzen wünsche ich dir ein superschönes und gesundes Jahr 2010 mit gaaaanz vielen kreativen Momenten.
Vielen lieben Dank für die wirklich schöne Karte zu Weihnachten. Leider hat mein PC mich wieder verlassen. Es ist zwar ein neuer da, aber noch ist nicht alles eingerichtet. Ohne mein PhotoImpact geht bei mir gar nichts.;o) Deshalb konnte ich genau wie letztes mal, deine schöne Karte bis jetzt nicht zeigen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Geburtstagskarte gut angekommen ist. Sie ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße, Chrissi