Montag, 27. Oktober 2008

Geburtstagskarte

Die beste Mutti der Welt hat bald Geburtstag! Daher habe ich , auch weil sie Blumen über alles liebt, diese Karte für sie gemacht. Einen Gruß habe ich nicht auf die Karte gesetzt, da sie die Karten rahmt und sammelt.

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Für die BESTE in deiner Familie, nur das Beste. Die Karte ist sehr schön. Und das deine Mutti die schönen Karten auch noch rahmt, finde ich echt toll. Ich habe leider keine Mama mehr. Sonst müßten wir uns hier noch streiten wer die beste Mutti der Welt hat... ;o)
LG Chrissi

Regina hat gesagt…

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Deine Karten gefallen mir alle sehr gut! Ich freue mich auch, dass es endlich mal kein Stempel-Blog ist.
Bin nämlich auch eine Nicht-Stemplerin und mache auch noch immer 3D-Karten.

Liebe Grüße Regina

mausi76 hat gesagt…

Oh das ist eine tolle Karte. Die Idee mit dem Stanzer eine Tischdecke zu zaubern ist klasse. Die Karte im Gesamtbild gefällt mir sehr gut. Da wird sich deine Mutti sehr freuen.
LG Silke