Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich hab da mal was ausprobiert

Bei Paperminutes heißt das Thema diese Woche: " Flaschen "
.
Zu diesem Thema habe ich mal was ausprobiert und mir ein Klapp-Karte in Form einer Babyflasche kreiert. Am schlimmsten war es, die dünne Skala aufzukleben, daran bin ich bald verzweifelt, wollte sie aber auch nicht aufmalen.
Also ich bin mit dem Prototyp eigentlich ganz zufrieden.
Liebe Grüße Gudrun

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Gudrun,

die Flasche ist super süß geworden. Da paßt einfach alles gut zusammen :). Eine ganz tolle Kartenart :).

LG
Jenny

diehex hat gesagt…

Oh, Gudrun, was für ein süßes Fläschen. Der Prototyp ist Dir super gelungen, kannst in Serie gehen.
Liebe Grüße
Jeanette

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
sorry, ich war einige Zeit nicht hier.
Der Prototyp gefällt mir auch supergut. Da hast du dir was ganz tolles einfallen lassen.Die Skala war sicher eine Frimelarbeit. Mein Daumen geht ganz weit nach oben.
Hoffentlich hattest du schöne Pfingsten. Das Wetter war ja richtig klasse.
Liebe Grüße, Chrissi