Donnerstag, 25. Februar 2010

Tatü-Boxen

Bei Mausi 76 habe ich letztens Tatü- Boxen gesehen und fand die Idee ganz toll.
.
Da ich ja nicht so der "Stempler" bin und noch etliche Servietten habe, kam mir der Gedanke, es damit mal zu versuchen. Also habe ich die oberste Schicht der Serviette auf weißen Karton geklebt und dann die Box entsprechend zugeschnitten und verarbeitet.
Eigentlich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
L.G. Gudrun

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Grudrun,
deine Tatüs sind super schön geworden. Wo steht geschrieben, daß sie bestempelt werden müssen? Nirgends. *lach* Finde deine Idee toll, nur dazu habe ich keine Geduld.

Wünsche dir noch gute Besserung!!

LG Silke

Swaantje hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ich bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet,Neugierig wie ich bin ;o)

Wunderschöne Taschentücher Boxen hast du gezaubert.
Tolles Papier hast du verwendet..

Herzliche Grüße
Swaani

chrissi hat gesagt…

Hallo Gudrun,
Daumen hoch.... die Tatüs sind toll geworden.
Liebe Grüße, Chrissi

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Gudrun,

die Tatü-Boxen sehen super aus. Haben ihren ganz eigenen Flair ;).

LG und noch ein schönes WE

Jenny