Donnerstag, 3. Dezember 2009

Paperminutes 90

Es gibt wieder eine Challenge bei Paperminutes!
Das Thema diesmal lautet Schneemänner.
Zusätzlich gibt es, nur für Teilnehmer von PM, von Kati ( eine der Autorinnen von PM) ein Blog- Candyzu gewinnen.
.
Ich habe mich bei meiner Karte diesmal für FROSTY entschieden und hoffe, die Karte findet Gefallen bei euch.
Auf dem Schnee habe ich noch mit Stickles gearbeitet, was hier leider nicht so zum Vorschein kommt.
Es wurde von Heike gefragt woraus der Schnee ist.
Es ist einfach ein Stückchen Schaumstoff-Strukturtapete, die ich mir zurecht gefriemelt habe.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

sehr niedlich, deine Karte, woraus ist der Schnee???
LG, Heike

Silke hat gesagt…

Oh diese Karte ist einfach Zucker!! Sieht wunderschön aus Gudrun.

LG Silke

Carola/Schokofee hat gesagt…

Echt klasse! Der Tapetenschnee passt perfekt dazu!

VLG,
Carola

Kati hat gesagt…

Wow - deine tollen Farben hüpfen einen ja fast an - echt tolle Karte ist das geworden!!!!