Mittwoch, 9. September 2009

Kaffee- Variationen

Kaffee oder Tee heißt das Thema diese Woche bei Paperminutes.
Da ich kein Teetrinker bin, habe ich mich für Kaffee entschieden.......
- und diesmal am PC eine Karte erstellt.
Verwendet habe ich dafür u.a. verschiedene Cliparts, die ich dann noch bearbeitet habe.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ich kann sowas ja nicht wirklich und find deine Umasetzung stark!
LG, heike

Kati hat gesagt…

Oh - gefällt mir gut!

Sibylle hat gesagt…

Sehr schön geworden. Da machst du deinem Bruder ja Konkurenz.

chrissi hat gesagt…

Wow...echt stark, Gudrun . Eine wirklich wunderschöne Karte. Bei mir geht übrigens gar nichts ohne Kaffee.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi

diehex hat gesagt…

Die ist absolut klasse geworden, super Idee! Da krieg ich direkt Kaffeedurst :-)
LG Jeanette