Freitag, 14. November 2008

erste Stempelkarte

Ich habe ja von Sibylle Stempelabdrücke geschenkt bekommen.
Dies ist nun die erste Karte mit einem der Abdrücke.
( Die Karte ist natürlich nicht schwarz, sondern dunkelblau ! )

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Gudrun,
deine Karte sieht richtig niedlich aus. Sind das etwa die Schneeflocken von der Steckenpferd?

LG , bis morgen
Sibylle

chrissi hat gesagt…

Hallo Gudrub,
das ist ja eine ganz niedliche Karte. Die farbliche Gestaltung ist dir super gelungen. Man sieht wirklich nicht, dass es deine erste Stempelkarte ist.
LG Chrissi

chrissi hat gesagt…

Ich bin's noch mal. Natürlich heißt du "Gudrun" und nicht Gudrub. Das sind so die kleinen Teufelchen, die sich immer einschleichen wenn die Finger zu schnell sind.
LG Chrissi

chrissi hat gesagt…

Und ich bin's schon wieder. Ich habe etwas für dich. Wenn du möchtest, kannst du es dir gerne holen.
LG Chrissi

mausi76 hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr gelungen. Das Motiv ist aber auch so süß!! Weiter so!
LG Silke