Montag, 18. August 2008

Geburtstag nachgefeiert !

Ich hatte zwar schon längst Geburtstag, habe ihn aber wegen der Ferien erst jetzt nachgefeiert.
Diese süße Karte bekam ich von meiner Schwägerin und meinem Bruder geschenkt.
Was auf dem Band schwarz erscheint ist eigentlich silber, darauf steht
"Für Dich"
Da es ein runder Geburtstag war haben wir groß gefeiert und diese Speisekarte habe ich für dieses Fest für jeden Tisch gemacht.
Es gab auch noch viele Geschenke, dabei einiges zum basteln. Forografiert habe ich sie schon, werde sie euch in den nächsten Tagen auch zeigen.

1 Kommentar:

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Hallo Gudrun,
na dann nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Deine Speisekarte ist klasse und die Karte die du bekommen hast ist auch total niedlich.
Liebe Grüsse
Jeanette