Freitag, 16. Oktober 2015

1. Easelkalenderbox 2016

der 1. Kalender für 2016 ist fertig und bereits verschenkt.

Da meine Freundin mir für meinen Roller einen kostenlosen Platz in ihrer Garage zur Verfügung stellt, bekommt sie ab und zu ein Goodie als "Garagenmiete". Dieses Mal gabe ich ihr mal was nützliches gewerkelt, diese Easelcard-Zettelbox - och. was hat die sich gefreut ! -
Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden

Wünsche euch ein schönes Wochenende und sage
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Montag, 12. Oktober 2015

Diese Stanze läßt mich einfach nicht los

Eine liebe Bloggerbekanntschaft hatte vor kurzem Geburtstag, und diese Kartew habe ich ihr zugeschickt.

Ich liebe diese Stanze im Moment, und mit dem Motiv von Bildmalarna habe ich damit eine herbstlich angehauchte Geburtstagskarte gewerkelt.
Ich hoffe, sie hat dem Geburtstagskind gefallen

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Dienstag, 6. Oktober 2015

Luftballon-Karte

Heute möchte ich euch mein neuestes Werk zeigen, es ist eine Karte mit Luftballons zum
4. Ladengeburtstag von Irishteddys, und sie hat sich Luftballonkarten gewünscht.


Nachdem ich gefühlte 100 Mal das HG-Papier und die Farben der Luftballons gewechselt habe, ist die Karte so ziemlich auf dem letzten Drücker doch noch fertig geworden und unterwegs - puuhh -, und ich hoffe, sie wird ein wenig gefallen.
Gerne würde ich eure Meinung dazu lesen !
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun