Mittwoch, 18. März 2015

Es "kullert" nochmal

So, ich habe auch mal wieder etwas kreatives zustande gebracht.
Bei meinem letzten Post habe ich euch eine Kullerkarte gezeigt, doch die ist schon futsch.
Ich habe sie einer Bekannten gezeigt, und die Raktion war: "die will ich haben" und weg war sie.
Also sollte eine neue her.......

 diesmal kullert hier eine Blüte über den Schriftzug.


Hoffe, euch gefällt sie,
danke fürs vorbeischauen

Liebe Grüße
Gudrun

Dienstag, 3. März 2015

Monochrom

Erst einmal sage ich wieder herzlichen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare, es ist immer wieder eine Freude eure Worte zu lesen.

Heute möchte ich euch meine erste "Kullerkarte" zeigen:



ich habe bewußt auf großen Schnickschnack verzichtet, denn das kleine Windrädchen soll der Blickpunkt sein. Es hat riesig Spaß gemacht diese Karte zu werkeln und es wird bestimmt nicht die letzte dieser Art sein.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun