Freitag, 29. Januar 2010

Karte nach Sketch

Diese Karte ist entstanden nach dem Sketch, der diesmal die Aufgabe bei Paperminutes war.
.
Leider sind mal wieder die Farben etwas verfälscht, also hier sieht die Blume und die Schrift aus als wäre sie rot, isse aber nicht.
L.G. Gudrun

Donnerstag, 28. Januar 2010

Überraschungspost

Habe heute diesen "coolen" Hänger in der Post gehabt.
.
Geschickt bekommen habe ich ihn von der lieben Silke !
Natüüüüürlich habe ich mich riesig gefreut, denn ich finde dieses Werk wunderschön.
Ich sage ganz herzlich - D A N K E - !!!!!

L.G. Gudrun

Freitag, 15. Januar 2010

Ruhe und Entspannung.....

...... heißt das Thema diese Woche bei Paperminutes !
.Im Garten zu sitzen und bei einem Tässchen Tee zu quatschen
kann sooooo entspannend sein.
L.G. Gudrun

Montag, 4. Januar 2010

Easel-Karte

Ich hoffe, ihr seid alle sanft und gut ins neue Jahr "gerutscht".
Ich wünsche euch allen : Alles Gute für 2010
___


Da ich für Samstag eine Geburtstagskarte brauchte, habe ich am Neujahrstag gemeinsam mit Sibylle meinen "Kater" mit basteln besiegt.
Die Easel-Card gefiel mir auf anderen Blogs so gut, da wollte ich sie auch mal ausprobieren.
Beim Geburtstagskind kam sie sehr gut an, hoffe euch gefällt sie auch ein wenig.
L.G. Gudrun